spam Impressum | Datenschutz spamfan.de



sex sells




   Spam Top News (D)



Meltdown & Spectre: Google brüstet sich mit "unbemerkten" Cloud-Patches


Google hat die Super-GAU-Lücke nach eigenen Angaben schon vor Monaten gepatcht, ohne irgend jemandem was davon zu erzählen. Auch will man Spectre ohne Wenn und Aber gebannt haben, was den Aussagen der Entdeckern der Lücke widerspricht.

Workshop Securing Security: Noch Plätze frei


Das eintägige Seminar in Hannover vermittelt professionelles Know-how für den Einsatz der DANE-Technik. Damit sichern Administratoren TLS-Zertifikate weit zuverlässiger gegen Missbrauch ab als herkömmlich über Zertifizierungsstellen.

iX-Workshop: Verschlüsselung für Entwickler


Sogar erfahrene Senior-Entwickler müssen schnell passen, wenn es um kryptografische Verfahren geht. Ein zweitägiger Workshop schafft Abhilfe.




Spam ist was man dazu macht


14 Jun 2018 at 6:45am
Spamanrufe nicht nur wegdrücken, sondern auch melden? Kann man machen. So wie man Airbnb zu Spam machen kann

Botnetz "Trik": C&C-Server leakt Millionen von E-Mail-Adressen


13 Jun 2018 at 12:33pm
Botnetz "Trik": C&C-Server leakt 43 Millionen E-Mail-AdressenEin Forscher ist auf eine Spammer-Datenbank mit mehr als 43 Millionen Mail-Adressen gestoßen. Noch ist unklar, wie viele von ihnen schon zuvor geleakt wurden.

iOS 12 soll besser vor Telefonspam schützen


11 Jun 2018 at 9:27am
iOS 12 schützt besser vor TelefonspamKünftig bindet Apple eine Schnittstelle ein, mit der Nutzer unerwünschte SMS und Anrufe melden können ? auch externen Behörden.

Mail-Erpresser wollen Bitcoin: "Masturbieren ist natürlich normal, aber?"


4 May 2018 at 2:41pm
Mail-Erpresser wollen Bitcoin: "Masturbieren ist natürlich normal, aber?"Aktuell versuchen Erpresser den Eindruck zu erwecken, sie besäßen Aufnahmen der Opfer, wie sie pornografische Videos anschauen. Dabei handelt es sich um leere Drohungen.




      SPAM NEWS
AWS Summit in Berlin mit über 6000 Teilnehmern

MIUI 10: Xiaomi veröffentlicht erste Beta

HPE kündigt weltweit größten ARM-basierten Supercomputer an


    SPAM-O-METER