spam spamfan.de



sex sells




   Spam Top News (D)



Phishing, Ransomware & Co.: Wen nehmen Online-Spione am liebsten ins Visier?


Analysen von 2000 Datenlecks zeigen, wen Online-Spionage am härtesten trifft: Über 20 Prozent aller erfolgreichen Attacken trafen Produktionsbetriebe, Behörden und Bildungseinrichtungen. Die Einfallswege sind altbekannt: Phishing und Social Engineering.

Windows 10: Microsoft liefert Updates auch außerhalb des Patchdays


Microsoft will Windows 10 nach dem Creators Update nun auch außerhalb des Patchdays mit Updates versorgen. Allerdings nicht, wenn es um das Schließen von Sicherheitslücken geht.

Zertifikats-Streit: Symantec gelobt Google Besserung


Symantec geht auf Google zu, deren Webbrowser Chrome SSL-/TLS-Zertifikate der CA bald herunterstufen soll. Die Zertifizierungsstelle will nun regelmäßig Zertifikats-Prüfungen durchführen lassen.




Nach FBI-Haftbefehl: Russischer Hacker in Spanien festgenommen


10 Apr 2017 at 7:49am
Nach FBI-Haftbefehl: Russischer Hacker in Spanien festgenommen Nach FBI-Haftbefehl: Russischer Hacker in Spanien festgenommen In der katalanischen Metropole Barcelona ist vergangene Woche ein mutmaßlicher russischer Hacker festgenommen worden. Anders als zuerst berichtet, geht es dabei wohl nicht um die vorgeworfene Einflussnahme auf die US-Wahlen, sondern um Spam.

Spamflut bei T-Online: Filtertechnik der Telekom überfordert


7 Apr 2017 at 12:55pm
Spamflut bei T-Online: Filtertechnik der Telekom überfordert Deutsche Telekom Tests mit einem neuen Spamfilter sind bei der Telekom gehörig nach hinten losgegangen: Momentan prasselt besonders viel Spam auf die Mailboxen von T-Online-Kunden ein.

Vorsicht: Gefälschte DHL-Mails im Umlauf


6 Apr 2017 at 9:23am
Vorsicht: Gefälschte DHL-Mails im Umlauf Vorsicht: Gefälschte DHL-Mails im Umlauf Aktuell landen vermehrt Spam-Mails im Namen von DHL in Postfächern und Spam-Ordnern. Wer auf den Link klickt, fängt sich Malware ein.

Fappening 2.0: Wieder verstärkt Abzocke mit Promi-Nacktbildern


21 Mar 2017 at 12:10pm
Fappening 2.0: Wieder verstärkt Abzocke mit Promi-Nacktbildern WWE-Divas-Champion Paige Momentan versuchen Scammer, Geld mit dem Versprechen auf Nacktbilder und Videos aus dem neuerlichen Fappening-Leak zu verdienen. Besonders mit Fotos von WWE-Star Paige wird gelockt.




      SPAM NEWS
Galaxy S8: Samsung DeX im Praxistest

Acer aktualisiert Notebook-Serien Swift 3 und Swift 1

Creators Update: Microsoft warnt vor manueller Aktualisierung


    SPAMBOOK