spam spamfan.de



berlin berlin




   Spam Top News (D)



Meltdown & Spectre: Google brüstet sich mit "unbemerkten" Cloud-Patches


Google hat die Super-GAU-Lücke nach eigenen Angaben schon vor Monaten gepatcht, ohne irgend jemandem was davon zu erzählen. Auch will man Spectre ohne Wenn und Aber gebannt haben, was den Aussagen der Entdeckern der Lücke widerspricht.

Workshop Securing Security: Noch Plätze frei


Das eintägige Seminar in Hannover vermittelt professionelles Know-how für den Einsatz der DANE-Technik. Damit sichern Administratoren TLS-Zertifikate weit zuverlässiger gegen Missbrauch ab als herkömmlich über Zertifizierungsstellen.

iX-Workshop: Verschlüsselung für Entwickler


Sogar erfahrene Senior-Entwickler müssen schnell passen, wenn es um kryptografische Verfahren geht. Ein zweitägiger Workshop schafft Abhilfe.




Ransomware provoziert zu viel Spam: Atlanta kann Lösegeld nicht zahlen


29 Mar 2018 at 5:57am
NashornkäferDie Verwaltung der US-Metropole Atlanta leidet seit einer Woche unter Ransomware. Die Stadt hat nicht ausgeschlossen, das geforderte Lösegeld zu zahlen. Doch haben die Erpresser das Zahlungsportal gelöscht ? wegen Spams.

Anti-Spam-App mit Zugriff auf Anrufe: Indischer Regulierer will Apple zu Unte...


27 Mar 2018 at 2:06pm
Tim Cook/ModiDer Streit um die Anti-Spam-App der indischen Telekom-Regulierungsbehörde scheint zu eskalieren: Apple möchte der App keinen Einblick in die Anruf- und SMS-Liste des Nutzers geben, der Regulierer will deswegen nun klagen.

Russe wegen Spam-Verdacht an USA ausgeliefert


4 Feb 2018 at 4:45pm
SpamPyotr Levashov alias Peter Sevara gehört laut Spamhaus zu den schlimmsten Spammern weltweit und wurde 2017 in Spanien verhaftet.

Wo ist mein Icelandic Art Center?


30 Jan 2018 at 7:54am
Neben der SpurJeder hat einen: den treuesten Spamabsender der Welt. Und das ist gut so




      SPAM NEWS
Google erneuert Gmail mit weiteren Features

Google Play Music könnte bald Geschichte sein

Facebook überarbeitet Entwicklerrichtlinie und streicht API-Funktionen


    SPAMBOOK